Berner Kammerchor

Vor buntem Hintergrund der Schriftzug Berner Kammerchor

Die Programme der Konzerte des Berner Kammerchors umfassen die ältere  Chormusik des 16. und 17. Jahrhunderts, die Messen, Oratorien, Motetten und Kantaten Johann Sebastian Bachs, Werke der Klassik und Romantik, aber auch die zeitgenössische Chormusik.

Seit 2012 wird der Chor vom Dirigenten und Pianisten Jörg Ritter künstlerisch geleitet. Seine Aufführungen zeichnen tiefes Interesse an der historisch informierten Aufführungspraxis, profunde Kenntnisse des romantischen wie zeitgenössischen Chor- und Orchesterrepertoires, eine unbändige Liebe zu Wort und Ton, strahlende Poesie, Kontemplation und eine lebendige Direktheit aus.

www.bernerkammerchor.ch

alle 19:30

Passionskonzert

Berner Kammerchor, Bern Consort, Jörg Ritter, Ilker Arcayürek, Sara Jäggi, Josy Santos, Dominik Wörner, Vincent Gühlow
Bern
Französische Kirche
ab CHF 35.00 *